Osterausstellung 2014

An den letzten beiden Märzwochenenden haben wir unsere Farm zum ersten Mal für einen grossen öffentlichen Event geöffnet. Über 2000 Besucher folgten unserem Aufruf und erfreuten uns mit ihrem Kommen. Leider spielten die Wettergötter am ersten Wochenende nicht ganz mit. Der guten Stimmung konnten jedoch die paar Schneeflocken nichts anhaben. Am zweiten Wochenende lachte dann die Sonne vom Himmel und wir wurden vom Besucheransturm regelrecht überrannt.

Im  Ausstellungsraum warteten viele handgefertigte Produkte auf einen Käufer. Die natürlichen Grundmaterialien haben wir mit Hilfe unserer Straussenprodukte und auserwählten Accessoires zu kunstvollen Objekten verarbeitet. Federn, Eier und Blumen in verschiedensten Varianten gab es zu bestaunen.

Strausseneier als kreative Pflanzgefässe.

Eigenkreationen so weit das Auge reicht.

Für die kleinen Besucher war es vor allem im Streichelzoo interessant.